Bestimmung entdecken und leben

Wenn Du länger mit Jesus unterwegs bist, wirst Du immer deutlicher erkennen, dass Er schon am Anfang für Dich Wege vorbereitet hat. Du hast nicht durch Zufall deine Leidenschaften, Begabungen und deine Persönlichkeit bekommen.

Sondern sie sind Teil des Designs von Gott für Dich. 

Immer wieder starten wir eine Online-Coaching, wo du anhand von guten Tests und Übungen Dich besser kennenlernen kannst.

Bei uns darfst du dich auch einfach ausprobieren in den verschiedenen Bereichen. Finde heraus, welchen Gott für Dich vorbereitet hat.

beten

Jesus geht es nicht so sehr um deinen Zustand,

sondern um Deine Richtung und Deine Bewegung!

Mat. 4,19: Folgt mir nach und ich will Euch zu Menschenfischern machen!

Das ist die Berufung der beiden Jünger Petrus und Andreas. Was mussten sie machen, um Jesus nachzufolgen? Das Einzige was sie tun mussten war, die Entscheidung zu treffen das alte stehen zu lassen und nun sich auf Jesus auszurichten und ihm nachzufolgen.

Netze hinlegen und los!