Jesus persönlich begegnen
und Errettung erfahren

Am Anfang steht eine Begegnung mit Jesus Christus. Wir glauben, dass Er auferstanden ist und lebt und das man Ihn auch heute ganz persönlich begegnen kann. 

Diese Begegnung verändert alles.

Du kannst Deine Errettung annehmen, Du kannst Freiheit finden. 

Wenn Du Jesus noch nicht kennst, komme gerne in den Gottesdienst oder den nächsten Alpha-Kurs. 

Wenn Du mit Jesus weiter gehen möchtest und auch wenn Du Teil der Gemeinde werden möchtestkomme gerne in unsere Startup-Kleingruppe.

Die Startup-Kleingruppe ist die beste Grundlage für die Taufe.

MJU - 1 - Jesus begegnen.png

Wie kann ich denn die Errettung erfahren?

In Römer 10,9 lesen wir

9 Wenn du also mit deinem Mund bekennst, dass Jesus der Herr ist, und mit deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat, wirst du gerettet werden.

So bete gerne nun:

Ich möchte mit meinem Mund bekennen, dass Du Jesus der Herr in meinem Leben bist. Ich möchte Dich mit ganzem Herzen lieben. Ich möchte Dich als meinen Erretter annehmen.

Danke Jesus. Amen.