Impuls der Woche

Liebe Gemeinde,
die Glaubenstage haben nun gestern begonnen - wieder mit Christophe Domes und seinem Team aus der Kreativen in Berlin. Mit dabei ist Isaac, der Sohn vom Heavenly Man.

Eine Prophetie von vor über 3 Jahren erfüllt sich nun: Da unsere Räumlichkeiten zu klein geworden sind, veranstalten wir es nun zusammen mit der Christuskirche Harburg in der Elim Hamburg.
Gestern abend haben wir mit rund 400 Menschen den Auftakt gefeiert.

Am Sonntag werden wir dann in insgesamt fünf Gemeinden die Tage abschließen.

Ich weiß noch wie erfüllt ich bei den letzten Glaubenstagen war. Das war nicht nur gute Botschaft und interessante Workshops - das natürlich auch:)

Es war vor allem eine tiefe innerliche Erfrischung und mehr Hunger nach dem Heiligen Geist. Ja. wir sehnen uns als Leitungsteam der Christuskirche und uns danach, dass der Heilige Geist jung und alt, Mann und Frau, egal welcher Herkunft und sozialen Zugehörigkeit (neu) erfüllt!

Also, lass es dir nicht entgehen.

Liebe Grüße,
Jens Martin

Beitrag teilen